Besucheranzahl 

1664567

I woit grod a moi DANKE song, für alle de in mei Gästebuch einegschrim hom.Mi gfreids narrisch dass so vui Leut an mi dengan und so liabe Sachan reischreim.Leider san meine Computerkenntnisse ned überragend, dass i eich ned alle zruckschreim kann.Wenns wos brauchts ruafts mi einfach an.08727-1203Euer Lanz Leo

 

446 Einträge auf 45 Seiten

Andre Lathan

29.03.2016
21:22
Ruhe in Frieden
Und mein. Beileid den Hinterbliebenen

 A.

28.03.2016
15:30
In tiefer Trauer um unseren geliebten Leo.

RIP LEO
28.03.2016

 Borchi

17.03.2016
14:51
Tolle Seite, Sehr übersichtlich und Informativ. Macht weiter so.

 Borchi

17.03.2016
14:51
Tolle Seite, Sehr übersichtlich und Informativ. Macht weiter so.

Alfred Schwarz

14.03.2016
20:37
Servus Traudl, gestern san mir zufällig u. ganz unvorbereitet bei eich am Museeum vorbeikemma. Spontan san i u. mei Frau dann zu dir eineganga u. du host uns dann a Führung gebn, des wer i nia vergessn. Dei direkt Art u. Weise, dei Wissn ums ganze drumrum, dei Lebensmut u. dei Freundlichkeit is grenzenlos. Dein Buam hamma a no kenneglernt. Schod blos dass da Leo nimma do war. Mach weida so, i kimm dann amoi wia versprocha mid meim Strich8 vorbei. De Unterhaltung war filmreif. Schena Gruass v. Fredi u. Brigitte

 Wohnungsauflösung Dresden

22.02.2016
11:31
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Peter Fleschutz

21.12.2015
06:37
Liebe Traudl und Leo!

Wir waren im zwar schon im September 2014 mit einem Bus voll (Motorsportclub Obergünzburg) bei Euch auf dem Hof. Liebe Trautl wir hatten sehr viel Spaß bei deiner Führung !!! Letzten Monat hatte ich bei unserer Feuerwehr einen Film Abend, bei dem ich Eure DVD zeigte und alle begeistert waren.
Wir werden 2016 oder 2017 unser FFW-Ausflug zu Ihnen machen, auf den sich jetzt schon viele freuen.
Nun wünsche ich Dir und deinem Leo viel viel Gesundheit, Glück, weiterhin
viel Erfolg und vor allem ein Gesegnetes Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Liebe Grüße aus dem Allgäu Peter

Markus Hoermann

03.10.2015
18:10
Hallo liebe Traudl und lieber Leo!

Danke dass Ihr gestern spätabends noch ein wenig Zeit für unseren Besuch hattet!

Mit großem Bedauern haben wir von Leo's Krankheit erfahren und wünschen Euch auf diesem Wege nochmal alles Gute, Kraft und Zuversicht. Passt weiterhin gut aufeinander auf und laßt Euch von Nichts und Niemandem in die Suppe spucken!

Viele liebe Grüsse
Eure bisher kleinste Reisegruppe vom Chiemsee ;-))

Mia Dondio

17.09.2015
21:57
Liebe Traudl! Lieber Leo!

Seit Eurer Reise nach Italien seid Ihr in meinem Herzen - beide gleichermaßen.

Später dann sah ich in einem kurzen Film, dass Du, Traudl, nun wegen einer Diabetes beide Beine verloren hast und im Rollstuhl sitzt. Habe mich sehr für Dich gefreut, als Dir Dein Sohn den Elektrorollstuhl gebracht hat. Ich bewundere Dich für Deine so große Kraft und Deine Liebe zu Leo. Das ist ja wirklich Liebe und eine echte Freundschaft.

Dein Leo hat jetzt eine Form der Demenz - das tut mir leid. Aber ich denke, man muss das Leben mit Leo nun in einem anderen Licht sehen. Mein Vater hatte auch eine Art Demenz - er ist im Kern er selbst geblieben. Er hat zwar kaum noch gesprochen - er vergaß sicher sehr viel. Aber er war - außer in der ersten Zeit - zufrieden und sogar oft glücklich. Er wurde von uns allen so sehr geliebt, dass ist das Wichtigste. Er fühlte sich sicher und gut aufgehoben ( er wurde 91!).

Liebe Traudl, lieber Leo,
Ich kenne Euch nicht persönlich, aber Ihr seid mir vertraut. Ich denke immerwieder an Euch beide und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Es geht ja immer irgendwie weiter!

Alles Liebe,
Mia (aus Wien)

Ivonne Holnaicher

07.09.2015
15:25
Mia warn am Samstag zufällig bei eich. Hobt´s a scheens Museum. Danke no moi für die nette Führung,ausfühliches Fragen-Beantworten der Kinder, denen es narrisch guad gfoin hod bei eich und des nette beieinander sitzn und ratschn.
Denk mia kemma no efters zu eich.
Bleibts gsund.
Fam. Holnaicher aus München

ZurückSeite 4 von 45

 

 

 

Finden dearts uns in:

Mitterrohrbach
Rattenbacher Straße 10
84326 Rimbach     

 

Öffnungszeiten 

Samstag

Sonntag

und Feiertage


---------------------


Mo - Fr

geöffnet 

10.00 - 18.00

Uhr


-------------------


nach tel. 

Vereinbarung


Tel: 08727-1203


lanz-leo@t-online.de